14 Mei 2011

Nagetiere Knolle HEILUNG Krebserkrankung

Rat Taro Pflanze hat den lateinischen Namen Typhonium flagelliforme (LODD). Einschließlich wer hat einen ausländischen Namen rudent dieses Rohr, wurde von Einwohnern unseres Nachbarlandes, Malaysia verwendet worden, als Krebsmedikament. Ergebnisse der Forschung von verschiedenen Institutionen und Universitäten in Malaysia und einigen Ländern haben gezeigt, dass die Pflanze) Extrakt (Saft kann Zellen zerstören Krebs. Im Allgemeinen zeigte sich die Wirkung des Tötens / Hemmung des Wachstums von Krebszellen zu eliminieren die negativen Auswirkungen der Chemotherapie und Anti-Virus und Anti-bakterielle .

Plant chemischen Inhalt wurde nicht bekannt oder noch nicht veröffentlicht. Allerdings, bezogen auf die Literatur, dass die Ergebnisse von Forschung und Erfahrung Aufzeichnungen von Generation zu Generation aus verschiedenen Ländern und Regionen kann diese Pflanze Heilung von Brustkrebs, Lungen-, Dickdarm-, Mastdarm-, Leber-, Prostata-, Nieren-, Gebärmutterhals-, Hals-, Knochen, Gehirn, Milz, Leukämie, Galle und Bauchspeicheldrüse.
Und basierend auf Informationen aus dem User Experience, kann dieses Kraut verwendet, um die toxische Medikamente zu neutralisieren.

Tidak ada komentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...