14 Mei 2011

Sodbrennen Cured hinterlassen, denn Brotfrucht

Schmerz in der Brust und manchmal an den Armen war schon lange zu spüren. Rapid Herzklopfen durch Kurzatmigkeit nach arbeitet hart begleitet. Sie wußte nicht egal, denn "Just trinken warmen Wasser bei gleichzeitiger Reduzierung Aktivität, der Schmerz wird in der Regel bald verschwinden", erklärte er.

Doch von Tag zu Tag, Schmerz war immer wahrscheinlicher. Gewichtsverlust ist weiter rückläufig, von den ursprünglichen 55 Kg bis 47 Kg. Er hat auch oft ängstlich, der Körper müde, lethargisch und blasses Gesicht. Dann wird der Finger so oft kalt und bläulich aussehen. Der Höhepunkt lag sie schlaff in einem Krankenhausbett nach Erbrechen und Atemnot.
Der untersuchende Arzt ausgesprochen Herzprobleme. "Die Position der Herzklappen nicht gerecht werden", sagte er nach Prüfung intensiv. Als Ergebnis kann das Herz nicht optimal. Durchblutung und aus der Lunge und anderen Körperteilen nicht bestanden hat und sich in einigen Orten.

Die Ansammlung von Blut auch Funktion Nieren verursachen beeinträchtigt. Rückenschmerzen sind der Ansicht, dass 70-jährige Frau. Urinieren zu lang war entsetzlich.

Nierenerkrankungen Experte, dr. Rahardjo Pudji offenbaren Herzproblemen und Bluthochdruck ein Grund für die Störung der Nierenfunktion. Patienten mit Herzinsuffizienz, Fluss im Herzen gestört, so dass Blut kann nicht richtig gereinigt werden. Die Auswirkungen, die Nierenfunktion zu entfernen Giftstoffe und überschüssige Stoffe im Blut haben, härter zu arbeiten. Nieren-Leistung nach einer langen Zeit zu verringern und nicht in der Lage richtig zu funktionieren. Daher die viel sie mit Ärzten Nachsorge Krankenhausaufenthalt erforderlich. "Wenn nicht ernsthaft behandelt, können Sie Blut waschen", sagte der Arzt.

Von den Symptomen fühlte sich durch die Frau, dr. Setiawan Dalimartha, traditionelle Medizin Experten vermuten, die Ursache des Problems in den Koronararterien. Als Ergebnis fließen Blut ist nicht glatt und reichern sich im ganzen Körper führt Schwellung. Schwellung der Herzgefäße schließlich schob das Ventil bis zu seiner Position nicht erfüllen.

Satz Arzt verfolgen seines Geistes, wie man es nicht, Herz-und Nierenerkrankungen, die oft so Killer hat jetzt menjangkitinya. Fünf-Tage Krankenhausaufenthalt, durfte er nach Hause gehen. Ärzte warnten zur Ruhe, reduzieren die Aktivität und.

Während der 2 Wochen der Einnahme des Arzneimittels Ärzten hat es keine signifikanten Änderungen worden. Ein Freund, der ihn besuchte bringen Brotfrucht Blätter und schlug vor, zu trinken abgekochtes Wasser. "Trinken nach 2 Stunden Schlucken der Droge Arzt", erklärte er. Weil er wollte versuchen Wiederherstellung einer, vor allem durch viele, die Blätter fühlen die Wirksamkeit seiner Brotfrucht.
Brotfrucht Blätter, wird Baum die beste Medizin verlässt, die ein wenig älter, aber immer noch auf. Da die chemische Zusammensetzung der Blätter war maximal. Gewaschen und getrocknete Blätter intakt bis trocken.

Jeden Tag ein Blatt Brotfrucht Wasser gerissen in kleinere Stücke, dann gekocht und mit 5 Tassen. Während des Lebens ein halb Wasser hinzufügen, bis das Volumen wieder erreicht 5 Gläser mehr. Nach dem Kochen Gemisch entnommen und filtriert. Red kochendem Wasser wie Tee getrunken wird, dass jeden Tag. "Das Wasser der Tag gleich sein sollte ausgegeben, nicht morgen sein linken heute", erklärte er.

Einen Monat zu konsumieren gekocht Brotfrucht Blätter, frisch Gewicht und Urin hat mehr reibungslos. Seine Brust begann zu Beschwerden fühlen plong, keine Schmerzen mehr. Nach drei Monaten fühlte er sich in einem gesunden Körper wie gewohnt.

Das Ergebnis der Prüfung hat ergeben, Arzt Herz und Nieren nicht mehr problematisch. Stattdessen darf er Tätigkeiten ausführen, beispielsweise wenn er gesund war. Quelle: Trubus.

Tidak ada komentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...